Rabattaktion im Kleiderladen

Unser Kleiderladen hat wieder eine Rabattaktion für Sie!

Vom 05.02.24 bis zum 16.02.24 bieten wir Ihnen bis zu 50% Rabatt auf Winterware!

Finden können Sie unseren Kleiderladen im Langen Krummen Bruch 23 in Osterode am Harz.

DRK Weihnachtshütte auf dem Weihnachtsmarkt Osterode

Am 18.- 21.12.2023 sind wir auch auf dem Weihnachtsmarkt in Osterode vertreten!

Von 11:00 - 20:00 könnt Ihr mehr erfahren über uns und unsere Tätigkeiten in den Ortsvereinen sowie dem Jugendrotkreuz.

Neuer Kreisverband Osterode-Goslar

Neuer Kreisverband Osterode-Goslar sichert Rotkreuz-Arbeit in der Harzregion Goslar und Osterode
Deutsches Rotes Kreuz DRK, Einsatzbereiche / Aktivitaeten / Leistungen / Aufgaben, Sozialarbeit, Kleiderkammern, Kleidung, Second Hand, Gebrauchtkleidung, gebrauchte, Immigranten, Afghanen, Kleider-Shop, Kleidershop, ShopFoto: A. Zelck / DRKS
· Aktuelles

Rabattaktion im Kleiderladen Osterode

bis zu 50 % Rabatt auf alles!

Fit in Erster Hilfe bei Kindernotfällen

Möchten Sie Ihre Kenntnisse im Bereich Erste Hilfe bei Kindernotfällen auffrischen?

geänderte Öffnungszeiten des DRK Kleiderladen

· Presse

Ehrenamtliche für den Kleiderladen gesucht!

Wir sind auf der Suche nach Ehrenamtlichen Mitarbeitenden für unseren Kleiderladen in Osterode.

Reinigungskraft gesucht!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Reinigungskraft für unseren Standort in Osterode!

Fortbildung Fahrsicherheitstraining

Heute war kein normaler Dienst für unsere Kolleg*innen..

Zukunftstag 2023 beim DRK Osterode

Am 27.04. war es soweit, der Zukunftstag 2023 stand an..