Niedersächsische Blutspendemeisterschaft

Der Blutspendedienst veranstaltet vom 01.02. bis 31.03.2018 die 3. Niedersächsische Blutspendemeisterschaft für Fußballvereine

Infos für Fußballvereine:

Ihr seid als Verein im niedersächsischen Fußballverband (NFV) organisiert und heiß auf den Titel? Dann nehmt jetzt an der Blutspendemeisterschaft teil, die der DRK-Blutspendedienst NSTOB zusammen mit dem NFV und Patin Bibiana Steinhaus ausrichtet!

Vom 1. Februar bis 18. März könnt ihr als Fußballverein in Niedersachsen bei einem DRK-Blutspendetermin in eurer Nähe spenden und zu echten Lebensrettern werden. Ähnlich der Fußball-Bundesliga wird der Verein, der die meisten Spender aus den eigenen Reihen mobilisieren kann, am Schluss der Aktion zum Meister gekürt. Die ersten drei Plätze des Wettbewerbs, die „Champions League“, erhalten einen hochwertigen Trikotsatz, die Platzierungen vier bis sieben („Euro League“) bekommen je 15 Fußbälle und die „Bundesliga“-Plätze acht bis 18 können sich über jeweils zehn neue Fußbälle freuen.

Einfach anmelden und mitmachen!

Anmeldeformular Download

20. Januar 2018 20:20 Uhr. Alter: 174 Tage