· Presse
Der erste Spatenstich ist gesetzt!
· Presse
Bundesweit werden unter dem Namen des DRK Anrufe getätigt, die Produkte und Informationen für Pflegebedürftige anbieten. Wir möchten klarstellen: Diese Anrufe stammen nicht von uns!
· Presse

Unser Kleiderladen hat wieder eine Rabattaktion für Sie!

Vom 05.02.24 bis zum 16.02.24 bieten wir Ihnen bis zu 50% Rabatt auf Winterware!

Finden können Sie unseren Kleiderladen im Langen Krummen Bruch 23 in Osterode am Harz.

· Presse

Am 18.- 21.12.2023 sind wir auch auf dem Weihnachtsmarkt in Osterode vertreten!

Von 11:00 - 20:00 könnt Ihr mehr erfahren über uns und unsere Tätigkeiten in den Ortsvereinen sowie dem Jugendrotkreuz.

· Presse
Neuer Kreisverband Osterode-Goslar sichert Rotkreuz-Arbeit in der Harzregion Goslar und Osterode
· Aktuelles
bis zu 50 % Rabatt auf alles!
· Presse
Möchten Sie Ihre Kenntnisse im Bereich Erste Hilfe bei Kindernotfällen auffrischen?
· Presse
Wir sind auf der Suche nach Ehrenamtlichen Mitarbeitenden für unseren Kleiderladen in Osterode.
· Presse
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Reinigungskraft für unseren Standort in Osterode!
  • 1 von 2